Sonntag, 5. August 2012

Am Freitag kam Post!

Am Freitag war ein Brief im Briefkasten mit wunderschönem Inhalt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Wobei Ihr den Inhalt (irgendwann, wenn ich mal besser nähen kann) auf meinen Sachen sehen könnt.

Ich habe mir nämlich schon in weiser Voraussicht Namensbänder bestellt, damit sie da sind, wenns richtig los geht. Gesehen habe ich das ja schon bei einigen Bloggern und ich fand es immer hübsch und eine schöne Art, sein Signum zu setzen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen den Farben, habe ich ein Farbset mit verschiedenen Varianten gewählt und bin sehr zufrieden damit. Super Qualität, schnelle Lieferung und günstiger Preis! Und das Beste, es kommt aus der Heimat (Sachsen!).

Bestellt wurde hier, zuvor habe ich mir eine Ansichtsmappe zukommen lassen, wo auch einige Proben beigelegt waren. Ich möchte hier keine große Werbung machen, aber ich bin wirklich begeistert!

Und hier nun meine Bänder:



Einmal mein "Label" und ein Mal, falls das Label mal nicht so passend ist, ein Spruch, nach dem jeder leben sollte. Diese Idee fand ich auf einem Shirt (von Str**t O*e) von mir zufällig, da stand auf einem kleinen Band drauf "Someone loves you". Das fand ich so süß als kleinen Begleiter für den Tag, der einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht zaubert :-)

Kommentare:

  1. Oh toll! Da werd ich beim nächsten Mal auch bestellen, man hört ja nur Gutes und ein buntes Sortiment find ich klasse! Na da bin ich ja gespannt, wo drauf dein Label bald zu sehen sein wird!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ich habe da auch bestellt, das Farbset habe ich gar nicht gesehen im "Katalog". Nun bin ich auf meine Bänder gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani Ela

    Danke für den tollen Tipp! Suche auch schon seit einer Weile nach guten aber auch nicht ganz so teuren Lables. Deine sehen wirklich toll aus!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen