Montag, 9. Juli 2012

Wieder einen Schritt näher...

... bin ich nun meinem Vorhaben gekommen. Nachdem ich mehrfach das OK von meiner Mama bekommen habe, dass die von mir ausgesuchte Nähmaschine wirklich gut ist und ich sie mir bedenkenlos kaufen kann, habe ich heute nun die Bestellung aufgegeben. Nun heißt es warten bis das gute Stück ankommt. Ein paar Tage dauert es noch... 

Schlimm ist nur, dass ich, wenn die Maschine dann endlich da sein wird, gar nicht gleich loslegen kann wegen zu vielen Terminen und anderen Vorhaben. So werde ich die Nähstunden bei Mama etwas später nehmen, pünktlich zu ihrem Urlaub (da hat sie Zeit und hoffentlich auch Nerven, mir das lang und breit zu erklären).

Aber die Maschine ist nun erst mal bestellt (nicht dass sie dann nicht da ist, wenn ich dann endlich loslegen will - sicher ist sicher). Bin schon gespannt und warte nun :-)

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen in der Bloggerwelt. Was für eine Nähmaschine hast du dir denn bestellt? Hoffe du zeigst sie uns hier im Blog.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, ich habe mir eine W6 N 1615 bestellt. Sie soll für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet sein. Die Bewertungen zu der Maschine sind einfach super. Na ich bin mal gespannt, und sobald sie da ist poste ich ein Foto von ihr :-)

      Löschen