Donnerstag, 12. Juli 2012

Sie ist da ...

Als hätte ich es geahnt habe ich heute spontan mal etwas eher Feierabend gemacht. Und keine 10 Minuten, die ich zu Hause war, klingelte es an der Tür und mir wurde folgendes Paket überreicht:


Voller Spannung wurde das Paket geöffnet und da blinkte sie mich an...


 ... meine neue Nähmaschine:


Ach ich war ganz stolz und hab sie vorsichtig aus ihrer Verpackung gehoben, wie einen kleinen Schatz. Wie man sich doch über solche Dinge freuen kann :-)
Leider kann ich sie nun nicht sofort ausprobieren, da ich die nächsten Tage dafür keine Zeit hab und die sollte man zum Anlernen schon haben.
Aber nun ist sie erst mal da! :-)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen.
    Werden hoffentlich viele nette Sachen damit entstehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schicken Teil!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen. Ich bin schon sehr auf deine Werke gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin stolze Besitzerin einer Nähmaschine derselben Firma und bin seeehr zufrieden. Auch der Service ist uneingeschränkt zu empfehlen, auftretende Fragen..... werden umgehend beantwortet.
    Hab viele Freude beim Nähen und und und.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen