Freitag, 6. Juli 2012

Es ist soweit ...

... ich geselle mich zu den Blogger-Leuten hinzu. Noch bin ich etwas unsicher mit der Technik hier und probiere sicherlich noch so einiges aus, aber das wird schon werden.

Was hat mich dazu bewegt, dieses Blog zu eröffnen? Begonnen hat alles mit dem Lesen des Blogs von Frau Atze. Mittlerweile stöbere ich in so einigen Näh-Blogs als anonymer Leser umher und das Fieber hat mich nun auch erwischt: Ich will auch nähen! Es muss nur noch eine Nähmaschine her! Die ist bereits ausgesucht und wird noch diesen Monat gekauft! Und dann kann´s losgehen. Da meine Mama eine gelernte Schneiderin ist, wird sie mir wohl die ersten Nähschritte erklären (hoffe ich).
Ich bin mal gespannt, was mich so in der Näh-Welt erwartet und heiße alle Leser, die an meinen Näh- sowie anderen künsten teilhaben wollen, herzlich willkommen!

Kommentare:

  1. ja fein, bin echt gespannt, wie es weitergeht und wieviel ich von dir lernen kann als Tochter einer Schneiderin!! Mach noch den "follower" in die sidebar, dann kann man sich als Leser eintragen!

    AntwortenLöschen
  2. Ha, geschafft! Ich bin die erste Leserin und wenn du genauso nett bist, wie Frau Atze, freue mich jetzt schon dich kennenlernen zu dürfen ... willst du auch in den Dresden-näht-Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Glückwunsch :-) ich begrüße Dich ganz persönlich als erste Leserin!! Ja ich würde auch gern in den Dresden-näht-Blog und freue mich auf nette Kontakte und Erlebnisse!

      Löschen
  3. amberlight ist aber auch zu schnell, da muss ich mich als zweiter Leser schnell dazugesellen! Warte gespannt auf Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen